ONLINE-ANMELDUNG: Bistro Turbo

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Die Teilnahmegebühr beträgt 249,00 Euro pro Person zzgl. MwSt. (inkl. Tagungspauschale)

Für die ersten 5 Anmeldungen beträgt die Gebühr aber nur 99,00 Euro

Zahlung per Überweisungbequem per Bankeinzug (nur über deutsche Banken)

Vertragsbedingungen

Alle Seminar-Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 %.
Sie erhalten nach Eingang der Seminar-Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und Rechnung zugesandt. Alle Informationen zum Veranstaltungsort und Ablauf erhalten Sie rechtzeitig vor Seminarbeginn.
Zahlungsbedingungen: Vorab per Rechnung (wird automatisch per E-Mail zugesandt)
Bei Ausfall eines Referenten behält sich der Veranstalter vor, einen Ersatzreferenten zu stellen.
Stornierungen: Bei Stornierung der Anmeldung bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 30,00 € als Stornogebühr berechnet. Nach dieser Frist wird die gesamte Seminargebühr berechnet.

Umbuchungen sind einmalig nur bis 14 Tage vor Seminarbeginn und erst nach Begleichung des vollen Seminarbeitrages möglich; für jede spätere Umbuchung wird eine Gebühr von 30,00 € berechnet. Maßgeblich ist jeweils der Posteingang bei der Bistrocoach UG.
Gerne übertragen wir Ihre Anmeldung einmalig bis 14 Tage vor Seminarbeginn auf eine andere von Ihnen genannte Person.

Mit dem Absenden meiner Daten bestätige ich, dass ich die Vertragsbedingungen gelesen und mit ihnen einverstanden bin.

Termine Bistro Turbo

23.03.2017 – Göttingen