MITGLIEDER ALS FANS
NUR ALS LOYALE FANS SIND DIE MITGLIEDER WIRKLICH WERTVOLL
ICH ZEIGE IHNEN, WIE EINFACH DAS GEHT
Kundenbeschwerden über unseren Service trotz einer enorm hohen Betreuungsqualität waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Seit Juni 2014 erreichen speziell unsere Neukunden mit dem Trainings-Prinzip von Bistrocoach „Training ohne Shake ist kein Training“ viel einfacher die vereinbarten Ziele. Neben den zunehmend positiven Kundenstimmen haben wir eine Steigerung des Thekenumsatzes von mehr als 0,30€ pro Check In geschafft - von 0,98€ auf über 1,33€. Da ich zwischenzeitlich Vater geworden bin, genieße ich außerdem zusätzlichen Freiraum für meine Familie, ohne dass die Umsätze darunter leiden.
Carsten Pusch
Geschäftsführer Fitnesscenter Olymp Bad Neustadt
EXPERTENTIPP: Kein Training ohne Shake
Führen Sie als Grundregel „Training ohne Shake ist kein Training“ ein. Ihre neuen Mitglieder werden dieses einfache Prinzip gerne aufgreifen und dadurch schnell gute Ergebnisse erreichen. Gute Ergebnisse führen zu zufriedenen Kunden. Irgendwann wollen die Altkunden dann auch gute Ergebnisse!
Allein durch die Umsetzung der neuen Grundregel, wird Ihr Theken-Umsatz merklich steigen.